Clubschau-Wochenende in der Tschechei 2018

Das Wochenende vom 30.03 – 01.04. waren wir bei der Clubschau in der Tschechei in „Kralovicky Dvur“, das ist in der Nähe von Prag, ein wunderschöner Reitstall mit Restaurant und Hotel. Wir wohnten vor Ort.

Mit mir waren „Wendo“ und „Fiona“, mit Karin und Florian „Asha“, mit Petra „Rosie“ und mit Anna “Wakati“.

Unsere Richter waren Alicia Mohr-Hanna USA, Henk Salm NL, Iveta Klapova und Martina Viktorinova aus CZ.

Unsere Hunde waren leider nicht der Geschmack der Richter, obwohl sie sich sehr bemühten, außer „Fiona“, die einmal ein „Vorzüglich“ und einmal ein „Vorzüglich 3“ erlief.

Dafür machten wir lange Spaziergänge im schönen Gelände, was unsere Hunde mehr freute als die Ausstellungshalle, da konnten sie so richtig Gas geben.

Es war trotzdem ein schönes Wochenende unter Freunden.