Wir waren auf der IHA Wieselburg !!

Mein „kleiner Prinz“ „Wendo“ hat dieses Mal zugeschlagen !!!
Mit mir im Ring wurde er Jugendbester und bester RRCÖ Jugendhund, und mit Karin im Ehrenring liefen sie bis zur letzten Runde zu den besten 7 Hunden von der Ausstellung !!! Bin sehr stolz auf ihn und natürlich auch auf die „Beste Handlerin“.

Natürlich war auch die Restliche Truppe, „Rosie“, „Asha“ und „Wakati“ wieder mit. Unsere „Paprika Queen“ „Asha“ hatte dieses Mal Pech, sie hat sich vor der Ausstellung anscheinend Vertreten und lief im Ring nicht gerade. Somit konnte ihr Gangwerk nicht beurteilt werden und das gibt leider ein „genügend“. Beim nächsten Mal wird es sicher wieder besser !!!! „Wakati erlief sich ein Sehr Gut1, und „Rosie“ präsentieret sich in alter Manier wieder sehr gut, und wurde mit Vorzüglich 2 Res.CACA belohnt.
Meine kleine Parson Russel Terrier Hündin von meinen Sohn und meiner Schwiegertochter erlief sich mit mir ein Vorzüglich 4. Im Großen und Ganzen ein erfolgreicher Tag !!!