Am Wochenende 30.September und 01.Oktober, Doppel CACIB Ausstellung Tulln

Wir haben mit African Mashumba Asha (Paprika Queen) und mit Basha Rosie Canis Regalis (Rosie) teilgenommen.
Am Samstag (Crufts Qualifikation) Richter Sylvie Desserne aus Frankreich.
Asha gerade am 29.September in die Jugendklasse gerutscht, war sehr brav, noch etwas übermotiviert, und in der Gruppe von 6 Hündinnen die schon fast 16 Monate waren, wirkte sie wie ein Welpe. Sie wurde mit einem Sehr gut bewertet.

Rosie, gewann die Offene Klasse von 7 Hündinnen. CACA und Res.CACIB

Am Sonntag (Bundessieger) Richter Herr Dr.Peter Beyersdorf aus Deutschland.
Asha wurde dieses Mal platziert mit einem Sehr Gut 4 und Rosie war nicht so sein Typ, bekam auch ein Sehr Gut.
Meine Mädels haben alles richtig gemacht, bin stolz auf sie. War eine schöne gut organisierte Ausstellung.